Wir suchen für unseren renommierten Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
Die fair office ist eine Divison der fair solutions GmbH, welche den Schwerpunkt auf kaufmännische Dienstleistungen und bedarfsorientierte Personallösungen gelegt hat. Unsere Leistungen fördern stets das faire Miteinander und schaffen Vertrauen!
Ihre Aufgaben
* Buchen der Warenbewegungen im ERP-System
* Verpacken und Bereitstellen der Fertigware zum Versand
* Zuordnen der erstellten Lieferscheine und Versandunterlagen zu den jeweiligen Sendungen
* Steuern der Speditionen
* Bereithalten von ausreichender Lagerkapazität durch sinnvolle Ordnung
* Durchführen der permanenten Inventur
* Abwickeln der notwendigen Maßnahmen zur Entsorgung/Wiederverwertung von Rest- und Wertstoffen
* Dokumentieren von Verpackungsvorschriften
* Kommissionieren sowie Unterstützen des Wareneingangs im Rahmen von Urlaub oder Krankheitsvertretung
Ihr Profil
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Speditions- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* fundierte praktische Erfahrung in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft und Lagerverwaltung sind von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, wünschenswert SAP-Erfahrung (MM)
* Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen MS-Office-Softwarepaketen wie Word, Excel, E-Mail sowie digitale Bildverarbeitung
* Erfahrung in der Elektronikbranche von Vorteil
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
* Staplerschein und Führerschein wünschenswert
* Kenntnisse in der Ladungssicherung
Lust auf was Neues? Auf einen nicht ganz alltäglichen Job?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Gerne können Sie uns diese an folgende E-Mailadresse senden: jobs@fairoffice-aachen.
oder Sie klicken einfach auf den Jetzt Bewerben Button. Jetzt bewerben fair office Aachen Tine Wolff
http://.fairoffice-aachen Heider-Hof-Weg 23c
52080 Aachen 024056999282
024056999289 tine.wolff@fairoffice-aachen
* * * * *