1. Front Office Manager (m/w/d) Empfangsleitung / Rezeption
Sind Dir Gastfreundlichkeit, Service, Engagement und Flexibilität wichtig? Arbeitest Du gerne in einer zentralen Aufgabe und schätzt es anderen zu helfen?
Als Front Office Manager / Empfangsleitung (m/w/d) Rezeption im Aspria Berlin Ku'damm organisierst und koordinierst Du administrative und operative Aufgaben am Empfang und kümmerst Dich um die Teamleitung.
Das bieten wir Dir
2. Unbefristete Anstellung mit digitalem Arbeitszeitkonto
3. Multikulturelles und diverses Team, was in die gleiche Richtung blickt: Herzliche und authentische Gastgeber zu sein
4. Erprobten und standardisierten „ Onboarding “ Prozess
5. Kostenfreie Gesundheitsförderung innerhalb der Clubs
6. Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Training vielfältig und abwechslungsreich, Wohlfühlen im Spa, in unseren Hotels, in unserem Restaurant und das Angebot für Kinderbetreuung zu attraktiven Mitarbeiterkonditionen
8. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
9. Gute Verkehrsanbindung an Ringbahn S Halensee und S Bahn Charlottenburg
10. Klar definierte Values und Behaviours
11. 24 Stunden externe und kostenfreie Beratungsmöglichkeit für private, berufliche oder anderweitige Anliegen
12. Zusammenarbeit mit Corporate Benefits – dem europäischen Marktführer für attraktive Angebote von starken Marken
Dein Beitrag für unseren Erfolg
13. Hands on Mentalität. Du bist integriert in ein Team von Experten und Allroundern, so hast Du die Chance das Beste zu nutzen, um Dein Team im operativen Tagesgeschäft zu trainieren, zu motivieren und zu unterstützen
14. Ganzheitliche Verantwortung und Überwachung für reibungslose, strukturierte und serviceorientierte Abläufe für den gesamten Rezeptionsbereich ( Dienstplangestaltung, Warenbestellung, Kostenkontrolle,
15. Vielfalt an unterschiedlichsten Aufgaben, Mitglieder- und Gästeanfragen und die Möglichkeit jeden Tag dazu zu lernen
16. Du lebst und vermittelst die Vision von Aspria
Das wünschen wir uns von Dir
17. Berufsausbildung im Hotelfach oder eine vergleichbare dienstleistungsbezogene Ausbildung und Managementerfahrung idealerweise an der Rezeption, Empfangsbereich oder Front Office wünschenswert
18. Erfahrung im Umgang und der Bedienung von Reservierungssystemen (vorzugsweise Protel und Reservation Assistant)
19. Empathie, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich als Teamplayer, Leader und Gastgeber aus
20. Wir haben 365 Tage im Jahr geöffnet und sind daher auch flexibel in den Arbeitszeiten für Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst
21. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sicher in Wort und Schrift