Stellenbeschreibung
Als kompetenter Personaldienstleister mit über 20-jähriger Erfahrung kennen wir die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt bis ins Detail. Wir wissen genau, worauf es bei der Vermittlung und Suche von Stellen bzw. qualifizierten und passgenauen Mitarbeitern ankommt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Crailsheim Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) in Vollzeit für den kaufmännischen und gewerblichen Bereich.
All-Jobs Personalservice GmbH ist im Raum Hohenlohe-Franken der Spezialist für Qualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben sind:
* Erstellen und Bearbeiten von Unterlagen und Dokumenten (bspw. Serienbriefen, Arbeitsverträgen)
* Post- und Mailbearbeitung
* Terminüberwachung und --koordination
* Datenpflege und ---kontrolle
* Rechnungserstellung - und prüfung
Ihre Anforderungen:
* Erste kaufmännische Berufserfahrung
* Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Freundliches, gepflegtes und zuvorkommendes Auftreten
Ihr Traumjob?
Dann freut sich Frau Claudia Herzfeld auf Ihre Bewerbung gerne per E-Mail: claudia.herzfeld@all-jobs.de.
Wir garantieren absolute Diskretion.