Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir „Ihre Stimme“ für unsere Kunden. Als Mitarbeiter:in in unserem Kunden-Service-Center bearbeiten Sie telefonisch die verschiedensten Kundenanliegen im In - und Outbound. In angenehmer Atmosphäre und an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen finden Sie Ihren neuen Arbeitsplatz. Sie arbeiten innerhalb eines Teams von Montag bis Freitag (je 08:00 bis 18:00 Uhr) im Schichtbetrieb. Sie überzeugen uns durch: Ihre angenehme und freundliche Stimme Ihre stark ausgeprägte Kundenorientierung und Kontaktfähigkeit Teamfähigkeit und Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Ihre bankspezifischen Erfahrungen bzw. kaufmännische Grundkenntnisse Warum Sie sich für uns entscheiden: Profitieren Sie von einem kollegialen Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird Bei uns haben Sie die Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Ideen einzubringen Arbeiten Sie in einem zukunftssicheren Unternehmen - wir bieten Ihnen einen festen und sicheren Arbeitsplatz Sichern Sie sich unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge und sorgen damit heute schon für Ihre Zukunft vor Profitieren Sie von vielen weiteren Benefits und Sozialleistungen, wie z.B. Jobticket, Jobrad, passgenaue Entwicklungsprogramme oder Coaching Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabengebiet an einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine attraktive Vergütung gem. Tarifvertrag wartet auf Sie Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ausgeführt werden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Wir begrüßen Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung und sexueller Identität. Schwerbehinderte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlichen Leistung bevorzugt berücksichtigt. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Centerleiter für das Kunden-Service-Center, Patrik Walch, unter der Telefonnummer 06841 100-2052.