In der Welt der Automobilindustrie gestalten wir die Zukunft des Fahrens mit Leidenschaft und Fachkompetenz. Unser Ziel ist es, den erstklassigen Service und Verkauf im Mercedes-Benz Segment weiterzuentwickeln. Wenn Sie sich in einem dynamischen Umfeld engagieren möchten, ist dies Ihre Gelegenheit, Teil unseres Teams zu werden, das durch umfassende Kundenbetreuung glänzt. Entdecken Sie, wie Ihre Leidenschaft für Qualität und Service den Alltag unserer Kunden bereichern kann.
* Du bist die erste Ansprechperson in unserem Autohaus und empfängst unsere Kund:innen herzlichst
* Du sicherst mit deinem Organisationstalent einen reibungslosen und somit sorgenfreien Arbeitsalltag
* Du übernimmst die administrative Kommunikation, die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess
* Du gehst offen und sympathisch auf Kund:innen zu, nimmst deren Wünsche und Fragen ernst und lebst so Kund:innenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau
* Du bist ausgebildete:r Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzt eine vergleichbare Ausbildung
* Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche
* Du besitzt einen Führerschein der klasse B
* Du hast Spaß daran, neue Prozesse zu implementieren und zu optimieren, um das Kundenverhältnis und deinen Arbeitsalltag sinnvoll zu gestalten und zu verbessern
* Du hast Freude beim Arbeiten im Team und ein offenes Ohr für Wünsche und Bedürfnisse
* Du bist motiviert durch vielseitige Aufgaben, denn du bist strukturiert, organisiert und auf dich ist Verlass
* Du bringst Teamspirit, Optimismus und Sinn für Humor in deine Arbeit ein
* Eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich & spannenden Herausforderungen
* Eine attraktive Entlohnung & individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
JBRP1_DE