Ihre Aufgaben
1. Als Gastgeber empfangen Sie unsere Gäste und sorgen gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption, beim Check-in und Check-out und das operative Tagesgeschäft im Früh- oder Spätdienst
2. Sie nehmen sämtliche Gästeanfragen und -wünsche entgegen, bearbeiten sie oder übermitteln sie an die zuständige Abteilung
3. Um einen möglichst reibungslosen Zahlungsprozess zu gewährleisten, überprüfen Sie die Kassen, führen den Tagesabschluss in Suite8 durch, kontrollieren die Kreditkartenbuchungen und übernehmen die Abrechnungen unserer F&B-Abteilungen
4. Sie unterstützen die Reservierung und sind Möglichmacher und Wunscherfüller
Ihr Profil
5. Idealerweise erste Erfahrung in der Hotellerie, jedoch keine Bedingung.
6. Mit EDV und den üblichen MS-Office-Programmen kennen Sie sich gut aus.
7. Ihren Standort kennen Sie wie Ihre Westentasche und können somit jederzeit Auskunft über Events, lokale Sehenswürdigkeiten oder Tipps für besondere Erlebnisse geben
8. Flexibilität und Stressresistenz, um auch in Stoßzeiten nicht den Spaß an der Arbeit zu verlieren
9. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse