Seit Juli 2021 unterstützt die dilohver GmbH klein- und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung. Mit unserem innovativen Geschäftsmodell sind wir Pioniere der Digitalisierung und bieten als Outsourcing-Partner zukunftsorientierte Lösungen. Wir verstehen uns nicht nur als klassische Buchhalter, sondern als umfassende Unternehmensdienstleister, die ihre
Mandanten in den Bereichen Digitalisierung und Konzeptentwicklung aktiv begleiten.
Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle, qualitätsorientierte Beratung sowie ein serviceorientiertes Verständnis unserer Dienstleistung. Dies bildet die Grundlage für eine effiziente, transparente und fundierte Zusammenarbeit. Unser Team ist durch Werte wie Engagement, Empathie und die Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung geprägt. Wir schätzen unsere Mitarbeiter sowohl als Fachkräfte als auch als Menschen und fördern eine Atmosphäre der höchsten Anerkennung und Wertschätzung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Umkreis von München eine/n
Steuerfachangestellte/n oder Lohnbuchhalter/in mit bis zu 100% Homeoffice
Aufgaben
Das erwartet Sie bei uns
* Sie übernehmen Verantwortung für einen Mandantenkreis, den Sie selbstständig im persönlichen Kontakt betreuen – telefonisch, per Videokonferenz oder per E-Mail.
* Sie bearbeiten eigenständig und mandantenorientiert die Erstellung der monatlichen Lohnbuchhaltung
* Dabei behalten Sie immer die individuellen Bedürfnisse der Mandanten im Blick und schaffen durch eine ganzheitliche und vorausschauende Herangehensweise hohe Zufriedenheit und langfristige, vertrauensvolle Mandantenbeziehungen
Qualifikation
Das bringen Sie mit!
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte:r oder Lohnbuchalter
* Aufbauend auf Ihrer Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten haben Sie in einer Steuerkanzlei jedenfalls erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung gesammelt.
* Gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandant:innen und Kolleg:innen
* Eigenverantwortlicher, sorgfältiger und umsichtiger Arbeitsstil
* Wir freuen uns auf eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Begeisterung für ihren Beruf und neue spannenden Aufgaben mit Kreativität und Engagement begegnet
Benefits
Das bieten wir an!
* Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 25 und 40 Stunden pro Woche), unserer Gleitzeitlösung und der Option auf 100% Home-Office gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
* Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ausführliche Einarbeitung durch Kollegen und den Kanzleiinhaber
* vielfältige Aufgabe in einem freundlichen und stark zusammenarbeitenden Team sowie eine positive und kollegiale Atmosphäre
* Freiraum zum selbstständigen Denken und Handeln sowie zur Entfaltung Ihrer Fähigkeiten – z. B. bei der Verbesserung von Prozessen oder Einführung digitaler Tools
* ein technisch top ausgestattetes Arbeitsumfeld - auch für Ihr Homeoffice erhalten Sie eine Austattaung von uns gestellt
* gute Verkehrsanbindung und Parkplätze
* kostenlose Getränke
* Mitarbeiter-Events
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über unsere Karriereseite
Noch Fragen? Jederzeit gerne unter 49 89 2000 80 380
Wir freuen uns auf Sie!