Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Büroassistenz in Teilzeit zu unserem Auftraggeber aus der Pharmabranche in Ingelheim. Bewerben Sie sich gleich online! Weil gute Leute zu uns kommen. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Homeoffice möglich
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Abteilungsleitung, Gruppen- und Teamleitungen sowie Mitarbeiter mit allen anfallenden Assistenz- und Organisationsaufgaben innerhalb der Abteilung
* Planung, Buchung und Abrechnung von Reisen und Veranstaltungen
* Organisation verschiedenster Termine und Erstellung der Agenda
* Administratives Personalmanagement, z.B. Buchung im Zeiterfassungstool sowie Beantragung von Zugängen
* Eigenständige Erstellung von Text- und Präsentationsentwürfen, Kommunikationen und Videos
* Ausführung der Auftragsabwicklung in internen Bestellsystem
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement, idealerweise mit Zusatzqualifikation, z.B. Management Assistenz mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, z.B. Microsoft Teams, Outlook, Excel, PowerPoint, OneNote und Sharepoint
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift