Bereit für eine neue berufliche Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich bei uns und wir bringen Sie mit unserem Kunden in Kontakt, für Ihren nächsten Karriereschritt als Facility Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Wartung, Reparatur und Service technischer Betriebsausstattung
* Koordination und Steuerung externer Dienstleister, z.B. Gebäudetechnik, Versorgungsunternehmen, Schließdienst
* Bereitstellung der Arbeitsplatzeinrichtung
* Kleine handwerkliche Aufgaben, wie z.B. Möbelmontage
* Planung und Umsetzung von Umbauten, Umzügen und Renovierungsprojekten
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise als Elektriker oder vergleichbare Qualifikation
* Allrounder mit handwerklichem Geschick
* Fähigkeit, kleinere Reparaturen selbst durchzuführen
* Strukturierte, organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Übertarifliche Vergütung, was durch Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Angenehmes Arbeitsklima
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Persönliche Betreuung durch unsere Niederlassung Rheine
Interessiert?
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Rheine Retail
rheine@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 5971 791170