WAS DICH ERWARTET
1. Die Analyse und Behebung von Störungen und Bearbeitung von Benutzeranfragen sind dein daily business
2. Du überwachst und betreust unsere touristischen IT-Anwendungen, E-Commerce Plattformen, Apps und Schnittstellen
3. Als KoordinatorIn im Zusammenhang mit dem Support, dem Systembetrieb und der Weiterentwicklung arbeitest du eng mit unseren externen Dienstleistern zusammen
4. Die Begleitung und Strukturierung der Inbetriebnahme neuer Programmversionen sind Teil deiner Projekte, die auch an Bord unserer Flotte stattfinden können – Dienstreisen zu den tollsten Orten dieser Welt können somit auch gelegentlich dazu gehören
5. Du übernimmst eigenverantwortlich Neuanforderungen aus den Fachabteilungen und setzt diese um
6. Prozesse optimierst du konstant und proaktiv in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Fachbereichen
WONACH WIR SUCHEN
7. Du hast idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-, touristischen oder kaufmännischen Bereich, aber auch andere Ausbildungsabschlüsse sind möglich
8. Du hast bereits Berufserfahrung im Anwendersupport und der Administration verteilter Systeme
9. Auch als QuereinsteigerIn bringst du ein ganzheitliches Verständnis für die Zusammenhänge des IT-Anwendungsbetriebs und eine hohe IT-Affinität mit
10. Deine praktische Erfahrung im Umgang mit Cloud-, Web- und Schnittstellentechnologien, kannst Du im Kontext unserer Multi-Channel Vertriebssysteme zur Geltung bringen
11. Flexibilität und Motivation zur Einarbeitung in neue Anwendungen und die Geschäftsprozesse der Kreuzfahrtbranche zeichnen dich aus
12. Mit Microsoft Office/M365 Anwendungen kennst du dich gut aus
13. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, denkst und handelst analytisch sowie lösungsorientiert
14. Deine Teamfähigkeit, dein Verantwortungsbewusstsein und dein Kommunikationsstärke kannst du in einem großartigen Team einbringen
15. Du hast Lust, einen Teil deiner Projekte gelegentlich auch an Bord unserer Flotte auszurollen oder zu betreuen
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
16. Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
17. Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
18. Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
19. Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem Pluxee Restaurant Pass
20. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
21. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
22. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
23. „voiio“ als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
24. Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)