Start: Baldmöglichst | 35 Stunden pro Woche | Sindelfingen | Versicherung | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID A202448512_1S
Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz und konntest zudem bereits Erfahrungen im Bereich gesetzliche Krankenversicherung sammeln? Dann haben wir die passende Stelle für Dich als Kundenberater (m/w/d) Digital Services!
Die Versicherungsbranche ist Deine Welt und Du möchtest in einem Konzern Berufserfahrung sammeln? Dann bist Du in diesem Projekt genau richtig! Bewirb Dich jetzt bei univativ und mache Deinen Lebenslauf einzigartig!
Das erwartet Dich bei uns
* Zu Deinen Aufgaben gehört die selbstständige und umfassende telefonische Beratung zu allen Leistungs- und Versicherungsfragen
* Dabei übernimmst Du die Betreuung der Versicherten zu verschiedenen digitalen Produkten
* Durch eine kompetente, kollegiale und empathische Beratung der Versicherten baust Du langfristige Kundenbeziehungen auf
* Auch die umfassende und zielgerichtete Bearbeitung von telefonischen und digitalen Leistungsanträgen fällt in Deinen Aufgabenbereich
* Darüber hinaus trägst Du zur Gewinnung und Bindung von Mitgliedern im Rahmen des telefonischen und digitalen Kundenkontakts bei
Das bieten wir Dir
* Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf. Dabei unterstützen wir Dich als Karrierebegleiter (m/w/d)
* Wir bilden Dich zum/r Experten/in aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser Programm „Recruit a Friend“
Deine Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit der Fachrichtung Krankenversicherung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Praktische Erfahrungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung sowie ein Verständnis für Verkaufsprozesse und Kundenbetreuung
* Mindestens verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Beratungskompetenz sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung
* Eine hohe Problemlösungsfähigkeit und selbstständige Denkweise
Kontakt: Fabian Kohler, +49 152/22695-023