Unsere Philosophie: Wir machen was für unser Team und unsere Kunden gut ist, nicht was populär ist. Für diese Mission suchen wir dich, um unser Beratungs-Team noch besser zu machen DU BISHER: Wenn du die folgenden Anforderungen abhaken kannst, finden wir das super: Mindestens 1 Jahr auf Beratungsseite in einer Kreativagentur abgerissen. Bock auf Kreation mit Haltung. Und auf saubere Strategie. “Integrierte Kampagne” heißt für dich mehr als nur TVC und Printanzeige. Mediaplanung ist dir ein Begriff und auf Social Media warst du auch schonmal. Effizienz und Qualität verbuchst du unter “Eh klar”. “klare Kommunikation & exzellentes Zeitmanagement” aka “Jeder versteht, was du sagen willst, und dabei hältst du dich sogar noch kurz.“ Im Zweifel suchst du dir deine Aufgaben auch mal selbst. Team bedeutet für dich nicht nur Zahlen in einer Kapa-Liste, sondern echte Menschen/Freunde. Englisch muss, weil international und so – im Team und auf Kundenseite. DU BEI UNS: Wir fördern und fordern. Und wollen, dass alle ihre Stärken bestmöglich einbringen können. Aber was heißt das eigentlich konkret? Damit du nicht komplett lost bist, kurz zu dem, was dich bei uns erwartet: Unterstützung bei der Kundenführung und -beratung nationaler und internationaler Marken – im Alltag und bei Pitches. Mitarbeit bei Kampagnen durch alle Kanäle (dieses “Integrierte Kampagnen”-Dings). Konzepterstellung und Präsentation (auch gerne mit GIFs). Zusammenarbeit mit Mediaagenturen, Vermarktern und anderen externen Partnern. Koordination der Projekte zwischen den Teams (Kreation, Strategie, Digital). Qualitätsmanagement, Ergebnisdokumentation & -bewertung. WIR FÜR DICH: Agentur kann jeder. DavidMartin können nur die Besten. Für die wollen wir nur das Beste. Deswegen hier paar von diesen Incentives: Anspruchsvolle Projekte für Kunden, die herausgefordert werden wollen. Und keine Arschlöcher sind. Raum, um dich voll einzubringen – du hast ‘ne geile Idee? Raus damit Auch Beraterinnen können geile Kreativideen haben. Eine junge & diverse (we’re working on it) Crew, die richtig Hunger auf starke Cases hat. EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft – für’s gute Gewissen nach der dritten Lieferando-Bestellung der Woche oder einem langen Freitag an der Agentur-Bar bei kostenlosen Drinks. Einen Feelgood-Manager (Liebe geht raus an Flo ♥️), der für gute Laune, Ordnung & Umsicht sorgt. Und immer mindestens ein Hund im Büro. Die garantiert beste Winterfreizeit der Agenturszene: watch the aftermovie Hast du noch Fragen? Hinterlass Stefan eine Nachricht über unser Jobs Postfach: jobsdavidundmartin.com Über uns Die Kreativagentur DavidMartin wurde im Juli 2015 von David Stephan und Martin Eggert in München gegründet und 2020 als „Agentur des Jahres“ in Deutschland ausgezeichnet. Zu den Kunden der Agentur zählen aktuell unter anderen Burger King, Toom, Ritter Sport, Gerolsteiner, Guhl, Betway oder Hannoversche. Darüber hinaus engagiert sich die Agentur für ausgewählte soziale Projekte, wie beispielsweise das World Food Programme, Seawatch oder Social Bee. Die Agentur beschäftigt rund 130 Mitarbeiterinnen in München, Berlin und Hamburg.