VOLLZEIT, UNBEFRISTET
Darmstadt
Die LOGOSYS Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister für die pharmazeutische und chemische Industrie. Wir übernehmen Aufgaben entlang der gesamten logistischen Kette vom Herstellungsort bis zum Endkunden. Wir sind ein innovatives, mittelständisches, familiengeführtes Logistikunternehmen mit besonderer Kompetenz in der Pharma- und Chemielogistik. An unseren Standorten in Darmstadt und Biebesheim versorgen wir täglich unsere Kunden und haben stetig den Anspruch uns zu verbessern. Wir sind geprägt durch eine hohe Kundenorientierung. Deshalb können sich unsere Kunden jederzeit auf unsere hohen Sicherheitsstandards beim Lagern und Transportieren sowie auf das Fachwissen unseres Personals verlassen.
An unserem Standort in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Was wir bieten:
unbefristete Festanstellung
Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Woche inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes
28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehörigkeit)
Individuelle Gesundheitsprämie bei geringen Krankheitstagen
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot
Prämien bei Anlässen (z. Bsp. Jubiläum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
Benefits (Essens-Gutscheine, Job-Rad, etc. )
Regelmäßige Firmenevents (z. Bsp. Sommerfest, Weihnachtsfest)
Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei
Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze und gute Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV
Ihre Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanrufen, Reklamationen und Aufträgen im EDV-System
Erstellung von Gutschriften und Berichten
Koordination kundenspezifischer Tätigkeiten
Pro-aktive Abstimmung mit Kunden und internen Abteilungen
Enge Zusammenarbeit mit Teamleiter, Key-Account-Manager
Betreuung von Kunden im Haus incl. Inventurbetreuung
Reklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit der Produktion
Pflege und Kontrolle von Kunden-, Produkt- und Speditionsdaten
Teilnahme an Trainings und Unterstützung bei Telesales-Aktivitäten
Ihr Profil
Gute Logistikkenntnisse respektive Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung
Beherrschen des Lagerverwaltungssystems und des kaufmännischen Systems Sage
Gute Kenntnisse in MS-Office und in Windows-Betriebssystemen
Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick
Pro-aktives und eigenverantwortliches Handeln
Für einen neuen Kunden suchen wir ebenfalls in unserem Team Customer Service eine weitere Unterstützung in der Sachbearbeitung (m/w/d) ab dem 01.11.2024 .
Unsere Flexibilität verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir lieben Abwechslung und handeln verantwortungsbewusst. Sie auch? Dann freuen wir uns, gemeinsam mit Ihren Stärken die Herausforderungen von morgen zu meistern.
Werden Sie Teil eines tollen Teams und bewerben sich jetzt - ganz einfach und schnell über das untenstehende Kontaktformular.
Wir begrüßen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen unabhängig von ihrer Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, nationalen Herkunft, Alter oder Behinderung.
Fragen zum Stellenangebot oder zum Bewerbungsprozess?
Ihr Ansprechpartner
Frau I. Alzuhn
Mitarbeiterservice
Telefon: +49 6151-8147-145
Email: bewerbung@logosys.de
Bewerben
LOGOSYS
Logistik GmbH
Otto-Röhm-Str. 69
D-64293 Darmstadt
www.logosys.de