Stellenbeschreibung
Für einen renommierten Kunden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Assistenz im Office Management (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main.
Unser Angebot für Sie als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main:
* Direkte Personalvermittlung auf Vollzeitbasis (keine Remote-Option) zu einem TOP-Kunden in modernen Büroräumlichkeiten in Frankfurts Bankenmetropole
* Attraktive Vergütung sowie Bonuszahlung (je nach Qualifikation bis zu € 50.000 p.a.)
* 30 Tage Urlaub
* Zahlreiche Benefits, wie z.B. Bezuschussung zum Fitnessstudio, Jobrad, etc.
* Optimierung Ihres CV's und detaillierte Vorbereitung auf Ihre Gespräche bei unserem Kunden
* Bei unserem Kunden erwartet Sie ein internationales Umfeld, die Mitarbeit in einem sympathischen und professionellen Team und eine langfristige Perspektive.
Ihre Aufgaben als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main:
* Als zuverlässige und proaktive Schnittstellenfunktion sind Sie für verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft tätig.
* Die Ein- und Ausgangspost bearbeiten Sie vollumfänglich und verwalten die interne Hauspost, außerdem bearbeiten Sie Kurier-Sendungen und bereiten diese für den Versand vor.
* Die Büromaterialverwaltung sowie die Bearbeitung von Kopier-, Druck-, Binde- und Scanaufträgen erledigen Sie zudem.
* Sie stellen die Lagerbestände für Materialien in der Poststelle und in den Kopierräumen sicher und transportieren die Büro- und Verbrauchsmaterial innerhalb der Büroflächen.
* Kurzum: Sie sind die Person, welche alle organisatorischen Belange rund um Büro, Technik und Küche managet.
* Zudem erledigen Sie administrative Archivierungen und Korrespondenzen, verwalten Termine.
* Im Bedarfsfall übernehmen Sie die Vertretung am Empfang.
Ihr Profil als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main:
* Strukturiertes, effizientes und sorgfältiges Arbeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Engagierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil mit Hands-on Mentalität
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium
Haben wir Interesse für einen Jobwechsel zu diesem namhaften Unternehmen geweckt? Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz im Office Management (m/w/d) in Frankfurt am Main unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, gerne vorab auch per WhatsApp .
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