Einleitung Wir sind eine Traditionsbuchhandlung - mitten in der Altstadt Duderstadt -, die sich ganz und gar auf die Wünsche unserer Kunden konzentriet. Bei uns ist ein sorgfältig ausgesuchtes Sortiment zu den unterschiedlichsten Themen zu finden. Aufgaben - Übernahme der gesamten Büroorganisation - Erledigung von Verwaltungstätigkeiten unterschiedlicher Natur, wie z.B. Abwicklung des Rechnungseingangs und -ausgangs sowie Zahlungsverkehrs - Personalsachbearbeitung - Finanzbuchhaltung Qualifikation - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung - Eigenverantwortliche, selbstständige und organisierte Arbeitsweise - Erfahrung oder Lernbereitschaft mit den Programmen Simba, Starmoney und Lexware Faktura - Sicherer Umgang mit MS-Office - Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Benefits - Harmonisches und wertschätzendes Arbeitsklima - Umfassende Einarbeitung - Arbeiten mit neuester digitaler Infrastuktur - Ein unbefristeter, kriesensicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen - Gute Bezahlung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns sehr, auf eine gute Zusammenarbeit