Unser Kompetenzteam von 99 Mitarbeitern deckt dazu sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab.
Durchführung und Dokumentation von Technische Bestandsaufnahmen an den Objekten
Selbständige Umsetzung genehmigter Sanierung- und Modernisierungsprojekte in Leerständen und an den Gebäuden
Ganzheitliche Betreuung der technischen und baulichen Instandhaltung
eine Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium im Bereich Bau oder vergleichbare Qualifikation z.B. staatlich geprüfter Techniker
~sicherer im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
~ Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche
Ein konkurrenzfähiges Gehaltspaket und 30 Tage Jahresurlaub
Mobiles Arbeiten
Shoppingcard oder Deutschlandticket
Flexible Arbeitszeiten
Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre
Professionelles Onboarding mit umfassender Einarbeitung
Regelmäßige, individuelle Weiterbildung durch unsere eigene Fokus-Akademie