Job Purpose/Role
# Customer Success Management# Community Management# Strukturaufbau und Pflege von Inhalten im Bereich Audi Intranet, Audi Wiki etc.# Projektkommunikation/-marketing und Informationsverteilung (. Mailings)# Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Informationsveranstaltungen
Key Requirements/Skills/Experience
# Du befindest dich im Studium der Fachrichtungen Kommunikations-/Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Kultur- und Eventmanagment oder eines ähnlichen Studiengangs# Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse# Du hast Interesse und ggf. Erfahrung im Bereich Software-Lösungsvertrieb und/oder Produktmanagement sowie IT-Infrastruktur und Cloud# Du konntest Erfahrung im Schreiben verschiedener Textsorten sammeln# Du besitzt die Fähigkeit dich schnell in unbekannte Themen einzuarbeiten, dich dafür zu begeistern und Offenheit für Perspektivenwechsel# Du zeichnest dich durch Kreativität und Kommunikationsstärke aus# Du überzeugst durch Disziplin, Flexibilität und eine absolut saubere Dokumentation im Alltag