Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden (Eigentümer und Mieter)
Betreuung und Bewirtschaftung von Mietobjekten in Zusammenarbeit mit den Eigentümern
Anlage und Pflege von Mieterakten
Du erklärst dem Kunden alle Kosten, die im Zusammenhang mit der Immobilie angefallen sind
Regelmäßige Objektbegehungen und Steuerung von notwendigen Maßnahmen
Überwachung und Koordination von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
Einholung von Kostenangeboten für erforderliche Reparaturen sowie anschließende Auftragserteilung in Absprache mit dem Verwaltungsbeirat bzw. Eigentümer/n
Eigenständige Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten, Eigentümern, Mietern sowie den Versorgungsunternehmen
Nutzung des Eigentümer-Mieter-Portals
Erkennen von Optimierungspotentialen (technisch, wirtschaftlich)
Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie Kosten- und Terminsteuerung während der laufenden Verwaltung
Selbstständige Arbeitsweise mit höchstem Qualitätsanspruch und der notwendigen Eigenverantwortung sowie Eigeninitiative
Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen aus dem Bereich der Immobilienvermarktung, der Buchhaltung und dem Facility Service