Ihre Aufgaben
umfassen die reibungslose Funktionsweise der IT-Systeme in den Produktionsbereichen – sei es remote oder direkt vor Ort an den Arbeitsplätzen. Durch Ihr Engagement minimieren Sie Ausfallzeiten und gewährleisten, dass unsere Anlagen optimal laufen. Doch nicht nur bestehende Systeme profitieren von Ihrer Expertise: Sie treiben auch die Einführung neuer IT-Lösungen voran.Als erster Ansprechpartner im Rahmen unseres Servicedesks unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei Fragen und Problemen.
Wir konnten Ihre Leidenschaft für Technologie, Prozessoptimierung und Teamarbeit ansprechen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Ihre Qualifikation
1. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Kenntnisse in der Administration von Berechtigungen für File Shares und Anwendungen
3. Kenntnisse in der Installation, Verwaltung und Störungsbehebung von Windows 10/11 Clients
4. Kenntnisse in der Administration von Citrix XenApp, sowie im Bereich TCP/IP Netzwerke
5. praktische Kenntnisse in MS-Office 365 und Multi-Faktor-Authentifizierung
6. Kenntnisse im Bereich Thin Clients von Vorteil
7. Kenntnisse in der Administration von Exchange Servern von Vorteil
8. Leidenschaft für alle Themen der IT-Infrastruktur
9. logische Denkweise und ein hohes Maß an Selbstständigkeit
10. Ausgeprägte Service-Mentalität, sowie gute kommunikative Fähigkeiten
11. Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
Als einer der internationalen Marktführer der Branche setzen wir nicht nur technisch Maßstäbe – mit innovativen Technologien und modernsten Fertigungsverfahren. Auch als Arbeitgeber haben wir Ihnen einiges zu bieten. Das fängt beim fairen tariflichen Arbeitsverhältnis an und hört bei Gesundheitsvorsorge noch lange nicht auf. Entdecken Sie spannende Aufgaben in einem inspirierenden Umfeld, in dem Sie Ihren Ideen und Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Dank flexibler Arbeitszeiten bleiben Work und Life in Balance. Unsere firmeneigene Kantine sorgt mit einem abwechslungsreichen Angebot aus Frühstück, Snacks und Mittagsmenüs auch für Ihr leibliches Wohl. Und das ist noch nicht alles!
Freuen Sie sich auch auf:
12. Familienbenefits wie Geschenke zu Hochzeit und Geburt sowie zusätzliche Sonderurlaubstage
13. Die Sicherheit eines tarifvertraglichen Regelwerks
14. Zuschüsse zu Kindergartenbeiträgen
15. Einkaufsbenefits und Rabatte bei namhaften Firmen, sowohl online als auch bei örtlichen Händlern und Dienstleistern
16. Fahrtkostenzuschuss
17. Altersvorsorgewirksame Leistungen
18. Unternehmenseigene kostenfreie Parkplätze
19. Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebote
Und nicht zuletzt das soziale Umfeld eines Familienunternehmens in vierter Generation! Ihr Kontakt
Sofern Sie Rückfragen haben oder Vorabauskünfte wünschen, wenden Sie sich bitte an Frau Caroline Nilgen. Oder bewerben Sie sich gleich über unser Online-Portal.
Trützschler Group SE
Frau Caroline Nilgen
Tel: 02166 - 607 8301