Du suchst eine neue Perspektive?
In Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in Harburg eine Teamassistenz / Bürokraft m/w/d:
Dann haben wir genau Deinen Job:
* Administrative und organisatorische Unterstützung der Kundenbetreuer (m/w/d) bei Angebots- und Rechnungserstellung
* Bearbeitung von E-Mails und telefonischen Anfragen von nationalen und internationalen Kunden
* Abwicklung Zollrechtlicher Vorgänge (Im- und Export von Probenmaterial aus Drittländern)
* Koordination und Überwachung interner/externer Terminanfragen
Darum ist diese Stelle für Dich so spannend:
* abwechslungsreiche Tätigkeiten
* sicherer Job mit potenzieller Übernahme beim Kunden
* Ein attraktiver Stundenlohn bis zu 19,00€
* weitreichende Entwicklungschancen
Das bringst Du mit:
* abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung (oder vergleichbar)
* alternativ Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung
* Deutsch auf Muttersprachniveau
* gutes Englisch (B2)
* sichere Handhabung in MS-Office
Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen:
* Ein persönlicher Ansprechpartner vor Ort
* Rabatte & Vorteile in mehr als 500 Geschäften und Online-Shops
* 300,-€ Prämie bei Weiterempfehlung
* Abschlagszahlungen und Vorschüsse
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ausgezeichnete Aussichten – Wir freuen uns auf Dich!
Dann komm uns doch gerne in der Niederlassung am Harburger Marktplatz besuchen, schreibe uns eine Mail oder ruf einfach unverbindlich an.
Wir sind genauso gespannt Dich kennen zu lernen und Dich hoffentlich bald in unserem iperdi-Team begrüßen zu dürfen!