Ihre Aufgaben
:
1. Ansprechpartnerin in allen Personalthemen
2. Überwachung der Einhaltung arbeits- und sozialrechtlicher Gesetzgebungen
3. Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen inkl. Zahlungsverkehr
4. Datenpflege der HR-Systeme (Bedatime, LOGA, Workday)
5. Jahresabschlussarbeiten (Lohnsteuerbescheinigungen, SV-Meldungen, Rückstellungen, Kontenabstimmung)
6. Bearbeitung von Ein- und Austrittsformalitäten sowie Änderungsvereinbarungen
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Entgelt
8. Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
9. Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
10. Sicher Umgang mit HR-Systemen
11. Gute MS-Office-Kenntnisse
12. Kommunikationsstärke
Ihr Vorteil:
13. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
14. Schneller und unkomplizierter Einstieg
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz