Wir von toleo sind eine führende Personalvermittlung, die unter anderem auf die Bereiche Assistenz und Verwaltung spezialisiert ist. Für unseren renommierten Kunden in Gilching suchen wir eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit, die durch ihre organisatorische Stärke und Zuverlässigkeit überzeugt. Ihre Aufgaben: Terminkoordination und Kalenderpflege für die Geschäftsführung Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Reisekostenabrechnung Bearbeitung interner und externer Korrespondenz Erstellung von Präsentationen, Protokollen und weiteren relevanten Dokumenten Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Projekten Verwaltung von Dokumenten und allgemeinen Büroaufgaben Voraussetzungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Assistenzbereich wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Erforderliche Fähigkeiten: Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität Vorteile Wir bieten Ihnen: Direkte Festanstellung in einem renommierten Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 20–30 Wochenstunden Möglichkeit zum Home-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens