Zur Verstärkung unseres Teams Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft Aktive Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, externen Ansprechpartnern und Geschäftsführer Terminmanagement Beauftragung von Auswertungen Allgemeine administrative Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat Professionelle Umgangsformen Ein hohes Maß an Strukturiertheit, Verantwortungsbewusstsein sowie Loyalität Sehr gute Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Erwiesenermaßen einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz Umfangreiche Einarbeitung Umfassende Schulungsangebote Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge der MetallRente oder zu vermögenswirksamen Leistungen Kantine und kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) Digitale Essensmarken Wir zählen zu den führenden Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. Aus dem 2001 gegründeten Familienunternehmen haben wir uns zu einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 2.400 Mitarbeitern an bundesweit 34 Standorten entwickelt. Unsere Entsorgungs- sowie Dienstleistungskonzepte begeistern täglich unsere Kunden. Wir stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, die sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert. Die KNETTENBRECH GURDULIC Service GmbH & Co. KG mit Sitz in Wiesbaden bündelt die zentralen Funktionen der Unternehmensgruppe. Bei uns ist nicht nur das Logo grün - als umweltbewusstes Entsorgungsunternehmen bitten wir Sie, der Natur zuliebe auf Papierbewerbungen zu verzichten. Bitte beachten Sie außerdem, dass Bewerbungen in Papierform nicht zurückgesendet werden.