Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Auch in der aktuellen Situation suchen wir für unseren Kunden zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen
im Großraum Düsseldorf.
Das Angebot:
* Attraktive Tätigkeit in einer modernen Zahnarztpraxis
* Verantwortung für die Korrespondenz via Telefon und E-Mail
* Planung von Besprechungen sowie Koordinierung des Terminmanagements
* Organisation der alltäglichen Büroabläufe
* Unterstützung bei sämtlichen administrativen Aufgaben
* Günstige Verkehrsanbindung an Düsseldorf und Mönchengladbach
* Vielfältiges Aufgabenspektrum in einer familiären und herzlichen Arbeitsatmosphäre
* Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
* Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten
Ihr Profil:
* Sie wollen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) tätig werden und verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Einsatzbereitschaft, Kommunikationsgeschick und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Auch unter Stress behalten Sie einen kühlen Kopf und erledigen Ihre Aufgaben sorgfältig und mit viel Engagement
* Die Arbeit mit dem MS Office - Paket stellt für Sie kein Problem dar
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Sollte diese Stellenanzeige nicht Ihrem Interesse entsprechen, bieten wir Ihnen gerne eine kostenfreie individuelle Beratung an. Diskret und vertraulich suchen und finden wir Ihre Wunschstelle - Sprechen Sie uns an!
Time 4 Change
Als kompetentes Personalmanagement-Unternehmen mit bundesweiten Kontakten beraten wir Sie gerne individuell und vertrauensvoll. Dabei nehmen wir Ihre beruflichen Zukunftspläne genauso ernst wie Ihre persönlichen Ziele. Ihr Erfolg ist unser Anspruch, deshalb unterstützen wir Sie nachhaltig auf Ihrem Weg zu Ihrem Traumjob und danach! Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter.