Ihre Aufgaben
:
1. Annahme von Anrufen
2. Aufnahme und Klassifizierung des Problems und systemtechnische Erfassung der eingehende Anrufe im SAP (Ticketerstellung)
3. Weiterleitung des Anrufs an den identifizierten Spezialisten vom Technical Support-Team
4. Verantwortlich für die Vollständigkeit der Calldokumentation
Ihre Qualifikation:
5. Berufserfahrung wünschenswert - Willkommen sind auch Quereinsteiger
6. Gute Computer-und Internetkenntnisse
7. Freude an der telefonischen Betreuung mit Kunden
8. Zuverlässig, flexibel und eigenverantwortlich
9. Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
10. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Übertarifliche Bezahlung
13. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
14. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
15. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
16. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!