Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Position in einem dynamischen Umfeld, in der Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten und Ihre kaufmännische Expertise unter Beweis stellen können? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
Für unseren Kunden in Radeberg suchen wir eine Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position unterstützen Sie das Team in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie der Terminplanung, Korrespondenz, Dokumentenverwaltung und der Erstellung von Reports. Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für interne und externe Kunden und tragen aktiv zur Effizienzsteigerung des Teams bei.
Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen einzubringen und sich langfristig weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Pflege von Daten und die Dokumentenablage
* Vorbereitung von Rechnungen
* Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Erstellung von Berichten und Statistiken
* Planung und Koordination von Terminen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
* Eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, wie z.B. Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich
* Fit in Excel und anderen gängigen Office-Anwendungen
* Die Fähigkeit, sowohl mündlich als auch schriftlich in einwandfreiem Deutsch zu kommunizieren, eigenverantwortlich zu arbeiten und dabei den Überblick über Deadlines und Abläufe zu behalten
* Erfahrungen in der Auftragsbearbeitung, im Verfassen und Nachverfolgen von Rechnungen, sowie im Vertragswesen
* Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung
Benefits
* Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
* Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
* Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
* Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Nathalie Seidel
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391 097