Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Landau / Isar eine(n)
Assistenz des Global Supply Chain Directors (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Unterstützung im Tagesgeschäft: Du unterstützt bei der Prozessentwicklung und -optimierung, koordinierst Supply-Chain-Projekte, stimmst dich mit Kolleginnen und Kollegen ab, überwachst Maßnahmen für einen reibungslosen Ablauf und entlastest den Global Supply Chain Director im Tagesgeschäft.
* Projektmanagement: Du unterstützt die Umsetzung und Nachverfolgung von globalen Supply Chain Projekten, koordinierst ggf. auch Aufgaben und stellst sicher, dass Fristen eingehalten werden.
* Datenanalyse und Reporting: Du sammelst und analysierst relevante Supply Chain-Daten, erstellst aussagekräftige Reports und Präsentationen und trägst so zur fundierten Entscheidungsfindung bei.
* Kommunikation & Koordination: Du fungierst als Schnittstelle zwischen dem Global Supply Chain Director, den Supply Chain Teams, internationalen Tochtergesellschaften sowie Lieferanten und Partnern.
Dein Profil:
* Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Wirtschaft, Logistik, Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation/Weiterbildung.
* Berufserfahrung: Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise im Bereich Supply Chain, Logistik oder in einem internationalen Umfeld.
* Fachkenntnisse: Kenntnisse im Bereich Supply Chain oder Logistik sind von Vorteil, ebenso Erfahrung im Umgang mit gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP) sowie MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint).
* Sprachkenntnisse: Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Organisationstalent: Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent aus.
* Kommunikation: Du bist ein Teamplayer, der in der Lage ist, auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren.
Was wir dir bieten:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit ohne Kernarbeitszeiten
* sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und wirtschaftlich stabilen Unternehmen
* International agierender sowie familiengeführter Konzern mit regionalen Wurzeln in Niederbayern
* attraktive Vergütungsmodelle inkl. zahlreicher Sozialleistungen in unbefristeter Anstellung
* Angenehme, kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre
* Spannende Aufgaben zur persönlichen und beruflichen Entfaltung
* Offene und wertschätzende Kommunikation in flachen Hierarchien
* Weiterbildungsangebote sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Einhell Academy
* Mitarbeiterrabatt, Events und Geschenke zu besonderen Anlässen
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Einhell Germany AG
Wiesenweg 22
94405 Landau an der Isar
Fabian Eberl
09951 942 275
karriere@einhell.com
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