Ihre Rolle der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen zu bei den Kunden eingesetzten Lithographieprodukten sein Kundenanfragen aufnehmen, Informationen prüfen, Priorität und Dringlichkeit mit dem Kunden abstimmen und eine erste technische Einschätzung vornehmen Verantwortliche für die Weiterbearbeitung der Anfrage bestimmen die Bearbeitung der Anfrage bis zur Lösungsfindung verfolgen, Prioritäts- und Zeitkonflikte benennen und sichtbar machen interne und externe Regelkommunikation organisieren und moderieren interne Reportings erstellen, Dashboards pflegen und regelmäßig über KPIs berichten Prozesse und Methoden für das Incident-Management pflegen und weiterentwickeln Ihr Profil ein abgeschlossenes technisches Studium, z.B. Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften technische Kenntnisse der SMO-Lithographieprodukte Arbeitserfahrung an einer Kundenschnittstelle Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Freude an Kommunikation mit Kunden und Durchsetzungsfähigkeit verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Your ZEISS Recruiting Team: Georgios Tanoglou