Jobbeschreibung:Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als Call Center Agent/Kundenservice/Techischer Support (m/w/d) in Teilzeit - auch Studenten und Quereinsteiger.Unser Team:Arbeit im Homeoffice möglichFlexible Arbeitszeitmodelle mit Tages- und AbendschichtenEinfache Integration von Job und Studium für StudentenDeine Aufgaben:Erstklassiger telefonischer Kundenservice im Namen der HypoVereinsbankBeantwortung von Anfragen zu Mobile Banking App und Direct B@nking von Privat- und GeschäftskundenUnterstützung bei der Installation und Nutzung der Mobile Banking AppUnsere Vorteile:Mitarbeiterkonditionen bei der HypoVereinsbankAttraktive Vorteilsangebote im Sport- und GesundheitsbereichTeilnahme am beliebten JobRad Programm30 Tage bezahlter JahresurlaubWeihnachten und Silvester als zusätzliche freie TageDein Profil:Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt wünschenswertKaufmännische Ausbildung wünschenswertSicherer Umgang mit Technik, PC und InternetFreude an der Lösung komplexer KundenanliegenSehr gute mündliche und schriftliche KommunikationsfähigkeitHoher Anspruch an die Qualität der Arbeitsergebnisse