Kaufmännische-Profis gesucht! Für unser Partnerunternehmen aus dem Bereich Sicherheitssysteme in Oststeinbek suchen wir derzeit einen Office Assistant mit Know-How. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und ein wertschätzendes Miteinander. Interessiert? Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen! Wir hängen niemanden ab, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives, übertarifliches Gehalt je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis des Tarifvertrages (BAP/DGB)
* Eine individuelle Einarbeitung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Miteinander
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Angeboten und Kalkulation von Projekten
* Koordination von Terminen mit internen und externen Beteiligten
* Durchführung von Vorkalkulationen zur Preisermittlung und Kostenkontrolle
* Einholung und Vergleich von Preisen bei Lieferanten und Partnern
* Einlesen und Bearbeitung von GAEB-Dateien für Ausschreibungen
* Erfassung und Verwaltung von Montagezeiten zur effizienten Planung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Kaufmann für Groß- und Außenhandel
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Erfahrung im Angebotsmanagement, Vertrieb oder Kalkulation von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und gutes Organisationsvermögen
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen