* 30 Urlaubstage und ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich für die ideale Work-Life-Balance
* Zahlreiche Vorteile durch Corporate Benefits
* Einblick bei einem Konzern aus der Energiebranche
* Viel Freiraum zur eigenverantwortlichen Weiterentwicklung der eigenen Rolle
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten wie Terminplanung, Kalender- und Reisemanagement, inklusive Reisekostenabrechnungen
* Unterstützung bei der monatlichen Steuerung des Agenturgeschäfts
* Übernahme und eigenständige Durchführung spezifischer Abteilungsprojekte sowie Unterstützung laufender Projekte
* Ansprechperson für das Team und externe Dienstleister, Schnittstelle für interne Abteilungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im administrativen Bereich
* Versiert im Umgang mit den MS Office Anwendungen und Anwenderkenntnisse in SAP
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie Professionalität im Schriftverkehr
* Teamfähige und kooperative Zusammenarbeit auf allen Ebenen, organisatorische und strukturierte Arbeitsweise
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.