Erfolg zu vergeben: Wir suchen dich!
Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind erfolgsorientiert und interessieren sich für die Immobilienbranche?
Dann sollten wir uns kennenlernen. Als größtes Immobilienmaklerunternehmen in Ostbayern mit Standorten in Regensburg, Schwandorf und Straubing bieten wir engagierten Vertriebspersönlichkeiten die Möglichkeit, als Immobilienmakler (m/w/d) in Schwandorf voll durchzustarten!
Sie sind selbstständig, aber nie allein. Quereinsteiger sind herzlich willkommen, wir bieten ein zertifiziertes RE/MAX Ausbildungsprogramm mit IHK-Abschluss. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt in den Erfolg, profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung und Know-How des erfolgreichsten RE/MAX Büros in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über 30 Marktexperten und Spezialisten arbeiten für ein gemeinsames Ziel kollegial miteinander: zufriedene Kunden.
Für noch mehr Kundenservice vor Ort eröffneten wir im Jahr 2020 eine Filiale im Herzen von Schwandorf, Bahnhofstraße 21. Jetzt expandieren wir weiter und sind im April 2024 in größere Räumlichkeiten in der Schwaigerstraße 2 umgezogen.
Als Immobilienmakler (m/w/d) vor Ort profitieren Sie von dieser laufstarken Lage. Mit unserem Schwerpunkt Bestandsimmobilien bieten wir in jeder konjunkturellen Lage ein krisensicheres Marktumfeld.
Aus- und Weiterbildung für unsere Immobilienmakler (m/w/d)
Die überdurchschnittlich hohe Qualifikation unseres Teams ist ein wesentlicher Baustein unseres Erfolges. Wir legen deshalb größten Wert auf eine fundierte Ausbildung und setzen auf kontinuierliche Weiterbildung.
Wir arbeiten dafür mit namhaften Instituten zusammen und ermöglichen es Interessenten, weitere Zusatzqualifikationen zu erwerben: In Kooperation mit der Weiterbildungsakademie der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen den Abschluss "Geprüfter/te Immobilienwirt/in (WAF)" und in Kooperation mit der IHK-Akademie in Ostbayern den Abschluss eines "Geprüften Immobilienfachwirts (IHK)".
Darüber hinaus organisieren wir weit über das gesetzlich geforderte Mindestmaß hinaus regelmäßig interne Fortbildungsveranstaltungen zu immobilienspezifischen Themen, Finanzierungsfragen und Änderungen im Immobilienrecht.
Ihre Vorteile - Gute Gründe, die für RE/MAX sprechen
Größtes Maklerbüro in der Region
Wir sind mit über 30 Mitarbeitern das größte Maklerbüro in Ostbayern.
RE/MAX ist die Nummer 1
Kein Immobilienmakler vermittelt weltweit mehr Immobilien als RE/MAX. Kommen Sie zur Nummer 1 und profitieren Sie von einem etablierten und guten Namen.
RE/MAX ist weltbekannt
Jeder kennt den rot-weiß-blauen Heißluftballon von RE/MAX. Wenn Sie ein Teil der RE/MAX-Organisation werden, profitieren auch Sie vom Bekanntheitsgrad der Marke.
Wir sind für Sie da
Besonders am Anfang Ihrer Tätigkeit benötigen Sie viel Hilfestellung. Wir begleiten Sie in dieser Zeit entsprechend intensiv und stehen Ihnen auch nach der Startphase mit unserer Fachkompetenz zur Seite.
Konzentration auf Kerngeschäft
Unser Backoffice unterstützt Sie bei Ihren administrativen Aufgaben. Telefonservice, Marketing, Internet, Technik, Social Media - wir machen das für Sie.
Erfolgreichstes RE/MAX Büro
Seit 2012 ist RE/MAX in Regensburg das erfolgreichste RE/MAX Büro in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Hoher Bekanntheitsgrad
Dank kontinuierlicher Werbeaktivitäten im Großraum Regensburg ist RE/MAX in der Region einer der bekanntesten Makler. Unsere Kundenzeitschrift IMMONEWS erscheint einmal im Jahr mit einer Auflage von jeweils 115.000 Exemplaren. Dazu veröffentlichen wir einmal im Jahr einen ausführlichen Marktbericht, der unsere Kompetenz in der Immobilienvermittlung unterstreicht.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Freie Mitarbeit
Leistungen:
Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Vor Ort
Benefits
Lukratives Provisionsmodell mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten
Vermittlung von Verkaufs- und Vermietungsanfragen
Moderner Immobilienshop mit attraktiver Kundenfrequenz
Möglichkeit für Gemeinschaftsgeschäfte für bestehende Immobilienangebote in unserem Portfolio
Teamorientiertes und motiviertes Arbeitsklima
Zugang zu unserer professionellen Immobiliensoftware
Perfekte Vermarktungsmöglichkeit Ihrer Immobilien über die eigene Homepage, alle großen Immobilienportale, sowie eigene Publikationen
Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
Moderne Büroausstattung
Unterstützung durch unser Backoffice Team bei Ihren administrativen Aufgaben und Telefonservice
Flexible Arbeitszeiten
Familienfreundliche Work-Life Balance
Qualifikation
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
Selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Ausdauer und Vielseitigkeit
Ausgeprägtes Verkaufs- sowie Verhandlungsgeschick
Professionelles und sicheres Auftreten
Gepflegte Umgangsformen
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben
Akquisition und Verkauf von Grundstücken und Immobilien in Schwandorf und Umgebung, sowie Vermietung
Sach- und marktgerechte Einwertung der zu vermarktenden Immobilie
Erstellung von Exposés und Vermarktungskonzepten
Professionelle und kundenorientierte Beratung und Begleitung von Käufern, Mietern und Eigentümern bis zur Schlüsselübergabe
Terminierung und Durchführung der Besichtigungstermine und qualifizierte Auswahl an geeigneten Kauf- und Mietinteressenten
Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Immobilienberater (m/w/d), Immobilienverkäufer (m/w/d), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienmanager (m/w/d), Immobilienvertriebler (m/w/d), Immobilienanalyst (m/w/d)
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort