Job Description
Das sind wir
Die CKM Group bündelt Expertise aus verschiedenen Bereichen, um Fortschirtt und Innovation in der Gesundheitsversorgung voranzutreiben. Unser Zusammenschluss aus Klinik, Labor, telemedizinischem Service und IT-Unternehmen steht für die Entwicklung moderner und effektiver Lösungen im Gesundheitswesen.
Unser Ziel ist es, durch präventive Dienstleistungsmedizin, eHealth und Public Health eine führende und wegweisende Rolle im Gesundheitssystem von morgen einzunehmen. Dabei setzen wir auf smarte Logistik, Digitalisierung, Diagnostik und individuelle Prävention. Wir denkenGesundheitsversorgung und Diagnostik neu und hinterfragen dazu stets den Status Quo.
Ein neuer Pfeiler dieser Vision ist GreenMedical : Mit unserem telemedizinischen Service bieten wir einen einfachen und sicheren Zugang zu medizinischem Cannabis, um Symptome zu lindern und die Lebensqualität zu verbessern. Künftig wollen wir unser Angebot um Lösungen zur Gewichtsreduktion und Rauchentwöhnung erweitern, um noch mehr Menschen individuell zu unterstützen und die Lebensqualität zu verbessern.
Intro
Du möchtest aktiv an der Entwicklung eines innovativen Produkts im Bereich Abnehmtherapie mitwirken und die Zukunft des telemedizinischen Services vorantreiben?
Wir suchen einen Business Development Manager Obesity (m/w/d), der mit uns das nächste große Produkt aufbaut. Ziel ist es, unter Nutzung unserer bestehenden Infrastruktur und dem Aufbau neuer Kontakte eine effektive und ganzheitliche Abnehmtherapie (Abnehmspritze, Beratung, Laboruntersuchungen, telemedizinische Betreuung, etc.) analog zu unserem Ansatz im Bereich Cannabis zu etablieren.
Deine Mission bei uns
* Produktentwicklung: Aufbau und Umsetzung einer strukturierten Strategie zur Markteinführung unseres neuen Produkts im Bereich Abnehmtherapie.
* Kontaktmanagement: Aufbau und Pflege neuer Kontakte zu relevanten Partnern, Stakeholdern und Experten im Bereich Gesundheitswesen, Pharmazie und Lifestyle.
* Marktanalysen: Identifikation von Trends, Zielgruppen und potenziellen Marktchancen sowie die Entwicklung von Maßnahmen zur optimalen Positionierung des Produkts.
* Partnerschaften: Entwicklung und Pflege strategischer Partnerschaften mit relevanten Akteuren, wie Kliniken, Apotheken und Gesundheitsdienstleistern.
* Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und anderen Teams, um operative und strategische Ziele umzusetzen.
* Projektmanagement: Steuerung aller Schritte von der Produktkonzeption bis zur Markteinführung, einschließlich Ressourcen- und Zeitmanagement.
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Voraussetzungen
Was du mitbringen solltet
* Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Business Development, Produktmanagement oder einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gesundheitswesen oder Pharma-Bereich.
* Strategisches Denken: Du erkennst Marktpotenziale, entwickelst Strategien und setzt diese erfolgreich um.
* Netzwerk: Du verfügst über ein bereits vorhandenes Netzwerk im Gesundheitswesen oder bist motiviert, dieses zügig aufzubauen.
* Kommunikationsstärke: Du kannst effektiv mit Partnern und internen Teams kommunizieren und komplexe Zusammenhänge klar vermitteln.
* Hands-on-Mentalität: Du packst Aufgaben selbst an und bist währenddessen stets lösungsorientiert.
* Flexibilität: Du bist bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und dich auf neue Herausforderungen einzulassen.
Vorteile
Was wir bieten
* Innovatives Umfeld: Die Chance, ein spannendes neues Produkt zu gestalten und aktiv am Unternehmenserfolg mitzuwirken.
* Gestaltungsspielraum: Eine verantwortungsvolle Position mit großem Einfluss auf Strategie und Umsetzung.
* Dynamisches Team: Zusammenarbeit mit motivierten und talentierten Kollegen in einem modernen Arbeitsumfeld.
* Persönliche Entwicklung: Unterstützung bei Weiterbildungen und der Förderung deiner individuellen Stärken.
* Attraktive Rahmenbedingungen: Eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits.
Requirements
Was du mitbringen solltet Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Business Development, Produktmanagement oder einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gesundheitswesen oder Pharma-Bereich. Strategisches Denken: Du erkennst Marktpotenziale, entwickelst Strategien und setzt diese erfolgreich um. Netzwerk: Du verfügst über ein bereits vorhandenes Netzwerk im Gesundheitswesen oder bist motiviert, dieses zügig aufzubauen. Kommunikationsstärke: Du kannst effektiv mit Partnern und internen Teams kommunizieren und komplexe Zusammenhänge klar vermitteln. Hands-on-Mentalität: Du packst Aufgaben selbst an und bist währenddessen stets lösungsorientiert. Flexibilität: Du bist bereit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und dich auf neue Herausforderungen einzulassen.