Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n
Export-Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Std./Woche)
Aufgaben
* Kaufmännische und technische Kundenbetreuung
* Angebotserstellung, Auftragserfassung und -bearbeitung
* Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Zoll- und Versanddokumenten
* Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Export
* Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse
* Optimalerweise Kenntnisse in Navision / Business Dynamics
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Benefits
* Home-Office-Möglichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email unter Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir ausschließlich Bewerbungen in elektronischer Form akzeptieren. Bewerbungsunterlagen in Papierform werden an Sie nicht zurückgeschickt.
#J-18808-Ljbffr