Ihre Aufgaben
als Online-Berater (w/m/d) in Teilzeit:
1. Sie betreuen und beraten einen zugeordneten Kundenstamm an online-affinen Privatkunden und praktizieren dabei eine ganzheitliche Multikanal-Beratung
2. Sie pflegen und intensivieren die bestehenden Kunden-verbindungen über die Kommunikationskanäle E-Mail, ePostfach, Videochat und Telefon
3. Sie gehen aktiv auf Kunden zu, erkennen deren Bedürfnisse und entwickeln kundenspezifische Lösungen
4. Nutzung multimedialer Kundenimpulse und Betreuung des Online-Produktverkaufs
5. Begleitung zentraler Multikanal-Kampagnen
6. Fachliche & vertriebliche Unterstützung des KSC und des stationären Vertriebs
7. Verantwortung für die Erreichung eigener Aktivitäten- und Vertriebsziele
Ihre Sparkasse Hanau bietet:
8. TVöD-S / Urlaubstage + 2 Tage (Heiligabend + Silvester), Std./Woche, EUR Zuschuss zur VL, Sparkassensonderzahlung
9. Homeoffice gem. Dienstvereinbarung
10. Bike-Leasing
11. Betriebsrente (ZVK)
12. Zusätzliche Sozialleistungen
13. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Sie auszeichnet:
14. Erfolgreicher Abschluss als Bankkaufmann/-frau und idealerweise eine Weiterbildung zur/zum Spk.- oder Bankfachwirt/in
15. Der Kundenkontakt macht Ihnen Freude. Sie haben Spaß am Vertrieb und sind dabei ziel- und ergebnisorientiert
16. Sie haben eine Affinität für digitale Medien und Lust auf Beratung per Video
17. Sie verfügen über Wertpapierkenntnisse, die Sie erfolgreich in der Praxis anwenden können
18. Sie verfügen über einen sicheren und ansprechenden Schreibstil und arbeiten gerne flexibel
Matthias Grasmück freut sich auf Ihre Online-Bewerbung (-). Für Fragen und Vorabinformationen stehen Ihnen Jan Miska (/-8) oder Matthias Grasmück (/-0) gerne zur Verfügung.