Vestas als dänisches Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller von Windenergieanlagen. Für die Abteilung Special Task/ Commissioning, suchen wir einen Coordinator (w/m/d), der innerhalb des Unternehmens mit allen relevanten Schnittstellenpartnern sämtliche administrativen Aufgaben und Dokumentationen erledigt.
Dein Aufgabenbereich:
* Kommunikation mit relevanten Schnittstellen innerhalb Vestas
* Erstellen und Verwalten von Dokumentationen
* Koordination & Durchführung von diversen Terminen/ Abstimmungen
* Unterstützung der abteilungsinternen Funktionen FSV & Special Task Coordinator
* Telefonischer Support
Deine Qualifikationen:
* Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder ähnliche Ausbildung
* Du bringst gute EDV-Kenntnisse mit, idealerweise bereits in Salesforce, SAP und Microsoft Office
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung aus vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil
* Sprachkenntnisse in Deutsch (verhandlungssicher) und Englisch (kommunikativ)
Deine Kompetenzen:
* Du bist kommunikationsstark und bringst das notwendige Durchsetzungsvermögen mit
* Dir gefällt es im Team und mit dem Team zu arbeiten, sich gegenseitig zu unterstützen und erfolgreich zu sein
* Du bist organisations- und anpassungsfähig
* Du liebst Kommunikation mit allen relevanten Schnittstellen innerhalb der Vestas-Organisation
Was wir anbieten:
* Eine spannende Tätigkeit in unbefristeter Anstellung
* Viele Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
* Benefits u. a. Betriebliche Altersvorsorge, Business Bike, Beteiligungen an ÖPNV & Fitness
* 30 Tage Urlaub sowie Überstundenkonto
* Die Möglichkeit, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten (max. 10 Tage pro Monat)