Sie bringen mit
* Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Sekretariat
* Erfahrung in der Eingliederungshilfe sind wünschenswert aber kein Muss
* Sehr gute PC-Kenntnisse und fundierte Grundlagen in Microsoft Office
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
* die Leistungen eines modernen Wohlfahrtsverbands (Zusatzversorgungskasse, Bezahlung nach AWO Tarif NRW, Jobticket)
* einen anspruchs- und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit reizvollen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Kernarbeitszeiten montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
* interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
Schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.