Sie lieben es, Prozesse zu koordinieren und Kundenanliegen zuverlässig zu bearbeiten? Dann werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung bei unserem Kunden rafi. Bringen Sie Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Kommunikationsstärke ein – wir freuen uns auf Sie!"
Ihre Aufgaben
* •Eigenverantwortliche Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen
* Planung, Disposition und Abstimmung mit Kunden zu Terminen & Mengen
* Enger Austausch mit dem Vertrieb zur Bedarfsplanung & Ressourcensteuerung (Kapazitäten, Material)
* Optimierung und Gestaltung dispositiver Prozesse im Zusammenspiel mit Kundenanforderungen sowie Produktions- und Beschaffungsabläufen
* Steuerung von Projekten über verschiedene Phasen hinweg – von der Planung bis zur Serienreife
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. Techniker, Betriebswirt, Fachwirt, Meister) im Bereich Logistik oder Supply Chain, auch Personen mit Einkaufserfahrung
* Fundierte Erfahrung in Produktionssteuerung & Terminplanung
* Idealerweise Kenntnisse im Kapazitätsmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office & SAP R/3 (PP, MM, SD)
* Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Vorteile
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Verantwortung & Gestaltungsspielraum
* Langfristiger Auftrag mit hohen Übernahmechancen
* Möglichkeiten zur Weiterbildung & Weiterentwicklung
* Attraktive Vergütung & flexible Arbeitszeiten
* Sonderzahlungen, z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc.
* Unkompliziert und Digital durch unsere Mitarbeiter-App
Dein Kontakt
Rene Dieter
rene.dieter@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon01783006530