Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:
* Entgelt: 35h Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich.
* Dienstwagen: ohne Kilometerbeschränkung – auch zur uneingeschränkten Privatnutzung
* Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeitregelung und die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten
* Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen
* Arbeitssicherheit: regelmäßige Sensibilisierung u.a. Einhaltung Arbeitszeitgesetz und modernste Arbeitsausstattung (Werkzeug, Smartphone, Tablet etc.)
* Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy
* Weitere Benefits: kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr
Deine Aufgaben bei uns: kein Tag ist gleich
* Du identifizierst und beseitigst Störungen an hochwertigen und komplexen Aufzugsanlagen
* Du analysierst technisch auffällige Anlagen in Zusammenarbeit mit den Teamleitern Service m/w/d und den Technikern m/w/d
* Du erstellst Qualitätsberichte und erarbeitest notwendige Korrekturmaßnahmen
* Du unterstützt deine Region bei Problemen mit digitalen Produkten
* Du arbeitest regelmäßig im Telefon Dienst des Technical Help Desk mit unserer technischen Hotline für Monteure m/w/d
* Du wirkst bei der Erarbeitung von Reparaturen und technischen Lösungen mit
* Du unterstützt unsere TeamleiterInnen im Service beim Aufbau von Mitarbeiterkompetenzen
* Du führst Schulungen vor Ort und in der KONE Academy durch
* Du erstellst Feedbacks und dokumentierst die Mängelursachen
* Du unterstützt bei der Erstellung Trainingsunterlagen
Das bringst du mit: Fundiertes technisches Verständnis
1. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar
2. Du hast eine weiterführende Ausbildung als Techniker m/w/d, Meister m/w/d, oder eine vergleichbare Qualifikation
3. Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Aufzugsbereich
4. Du hast eine Affinität zu digitalen und Smart Home Lösungen sowie idealerweise Erfahrungen mit Netzwerk und Kommunikationstechnik
5. Du verfügst über eine starke Analysefähigkeit und ausgeprägte Fähigkeiten zur eigenständigen Erarbeitung von Problemlösungen
6. Du bist kunden sowie dienstleistungsorientiert und sprichst gut Deutsch und Englisch
7. Du bringst Reisebereitschaft im Großraum Berlin/ Brandenburg und Fahrerlaubnis Klasse B mit
8. Du erfüllst