General Manager | Europäischer Hof | Baden-Baden
Ihre Aufgaben
* Budgetierung und Forecasting von Umsatz und Kosten in Zusammenarbeit mit dem General Management und den Abteilungsleitenden
* Verantwortung für die Einhaltung der budgetierten Aufwendungen entsprechend Ergebnisentwicklung
* Sicherstellung der Ordnungsmäßigkeit der Buchhaltung im Rahmen gesetzlicher und konzerneigener Vorschriften
* Erstellung der Investitionspläne und deren Überwachung
* Cost Controlling
* Monatliche Analyse von KER und der entsprechenden internen Kommunikation derer
* Führung, Motivation und kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams durch Schulungen und Trainings
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Financebereich, vorzugsweise in der Luxushotellerie, und fundierte Führungserfahrung
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, gepaart mit kreativen Denkansätzen und dem Talent, innovative Lösungen zu entwickeln
* Betriebswirtschaftliche und kaufmännische Denkweise
* Hohe Ergebnisorientierung, verbunden mit starkem Eigenengagement und Qualitätsbewusstsein.
* Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben und das Team zu motivieren, mit einer Leidenschaft für Verkauf und Hotellerie.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Ihre Vorteile auf einen Blick
* Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels
* Corporate Benefits
* Großes Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
* Cross-Training Möglichkeiten
* Unterstützungsverein & Social Day
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Jubiläumszahlung
* Gesundheitsförderung
Kontakt
Vanessa Grief
Steigenberger Icon Europäischer Hof Baden-Baden
info@badenbaden.steigenberger.de
#J-18808-Ljbffr