Einleitung Neuseenland Caravaning ist ein Einzelunternehmen im Leipziger Land. Zu unseren Leistungen gehören neben Fahrzeugverkauf und -vermietung, ein umfassender Werkstattservice sowie ein Ladengeschäft für Campingartikel und Fahrzeugzubehör. Aufgaben Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in unserem Shop einen Mitarbeiter/in in Voll-/ Teilzeit. Ersatzteil- und Zubehörberatung und -verkauf Ersatzteilannahme Teilelagerverwaltung Bearbeitung von Lieferscheinen und Bestellungen Reklamationsbearbeitung Versand von Teilen Qualifikation Ihr Profil sollte folgende Punkte beinhalten: abgeschlossene gewerblich-kaufmännische Ausbildung technisches Verständnis und Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Spaß und Freude am Umgang mit Menschen selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative kundenfreundliches Auftreten Benefits Wir bieten: abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft angemessene und faire Bezahlung, Erholungsbeihilfe betriebliche Altersvorsorge familiäres Umfeld und tolles Arbeitsverhältnis im Team flexible Arbeitszeiten Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail, Post oder direkt über JOIN. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website.