Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die Installation, Inbetriebnahme, Abnahme, Inspektion und den Service der Produkte und relevanten Bauteile beim Kunden vor Ort verantwortlich.
2. Sie arbeiten eng mit dem Kunden zusammen, um die effiziente Bearbeitung der Aufträge zu gewährleisten.
3. Sie erstellen Berichte über Reparaturen, Wartungen, Tests, Prüfungen und Installationen sowie gegebenenfalls qualitäts- oder sicherheitsrelevante Reporte.
4. Zusätzlich sind Sie für die Datenaufnahme und möglicherweise die Erstellung von qualitäts- oder sicherheitsrelevanten Berichten zuständig.
5. Die Verwaltung und Wartung der benötigten Materialien und Werkzeuge liegt in Ihrem Verantwortungsbereich.
6. Ihr Profil wird durch eine korrekte Nachbereitung der Arbeit und eine entsprechende Vorbereitung auf die Rechnungsprüfung abgerundet.
Ihre Qualifikationen
7. Sie haben eine technische Ausbildung im Bereich Mechanik absolviert und verfügen über allgemeine Erfahrungen in der Montage.
8. Sie besitzen Kenntnisse in der Inbetriebnahme, Reparatur und Wartung von mechanischen Produkten und komplexen Systemen.
9. Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut.
10. Sie zeigen ein hohes Maß an Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein.
11. Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert.
12. Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team.
Ihre Vorteile
Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt - vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champions bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum, traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.