Ihr Aufgabengebiet
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Sie sind Ansprechperson für unsere Kunden am Telefon, nehmen Aufträge an und beraten zu unserem Sortiment. Darüber hinaus bilden Sie eine Schnittstellenfunktion im regionalen Vertriebsinnendienst zu unserem Außendienstteam, sowie weiteren internen und externen Ansprechpartnern.
Durch Ihre hohe Kundenorientierung und eine hervorragende Kommunikation steigern Sie langfristig die Zufriedenheit unserer Kunden.
Dazu gehört:
1. Auftragsannahme und Beratung unserer Kunden zu unserem Sortiment
2. Kundenanliegen und Reklamationen klären und entscheiden nach Vorgaben
3. Weiterentwicklung und Betreuung der Bestandskunden
4. Aktiver Verkauf von Angeboten und Aktionen
5. Übernahme von administrativen Aufgabe im Stammdatenbereich, Preispflege
6. Bearbeitung vom Mahnwesen
Das bringen Sie mit...
7. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im einem kaufmännischen Beruf
8. Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und digitalen Anwendungen
9. Idealerweise Kenntnisse im SAP Warenwirtschafssystem
10. Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
11. Freude an Kundenkontakt und Beratung
12. Belastbarkeit, Ausgeglichenheit, Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Hands-On Mentalität
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Teamorientiertes Arbeitsklima
Gute & intensive Einarbeitung
Mitarbeiterrabatte
Corporate Benefits
JobRad
Breites Weiterbildungsangebot
Vermögenswirksame Leistungen