Du möchtest Pflege neu erfinden, Teil einer modernen und flexiblen Organisation sein und beweisen, dass Pflege nicht nur das Leben unserer Kunden verbessert, sondern auch tolle Arbeitsplätze bietet? Dann werde Teil von Lotus und hilf uns einen Unterschied zu machen.
Es erwarten Dich:
* Eine wertschätzende und freundliche Arbeitsatmosphäre
* flexible Mobile Office Regelungen
* Gestaltungsfreiheit und Kreativität
* Ein Deutschlandticket mit 40 Euro Zuschuss und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club
Aufgaben
Als HR Manager mit Schwerpunkt Personaleinsatzplanung bist du AnsprechpartnerIn für einen Teil unserer Assistenzteams für alle organisatorischen Fragen, darunter:
* Dienstplanung und Krankheitsvertretungen
* Erstellung von Stellenprofilen und Führen von Vorstellungsgesprächen
* Onboarding neuer Assistenzkräfte
* Mitarbeiter- und Kundengespräche
* Vor- und Nachbereitung von Teammeetings
Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Assistenzkräften, dem Pflegebereich und der Geschäftsführung. Gemeinsam ist es unsere Aufgabe eine verlässliche Organisation für unsere Assistenzkräfte zu bieten, damit sie optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können.
Qualifikation
Folgende Fähigkeiten und Qualifikationen solltest Du mitbringen:
* Eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium
* Offenheit gegenüber neuen Ansätzen
* Empathie und Kommunikationsfähigkeit
* Verlässlichkeit und Sorgfalt
Wir haben Dein Interesse geweckt und Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen
Job? Dann freuen wir uns darauf von Dir zu hören!
Lotus ist ein ambulanter Pflegedienst für die individuelle Betreuung von schwerbehinderten Menschen mit 24 Stunden Assistenzleistungen.