TitleAkquisitions- und Expansionsexperte (m/w/d) in LübeckBeschreibungUnser Kunde ist der international führende Anbieter für Lösungen im Bereich Business Center, Flex Office und Coworking. Das Unternehmen befindet sich auf starkem Wachstumskurs. Die Mission unseres Kunden ist es, weltweit Menschen die Möglichkeit zu bieten, in einem modernen und innovativen Umfeld zu arbeiten.Der aktuelle Megatrend Hybrid Working versteht sich als die Zukunft der (Zusammen-)Arbeit und beflügelt das Wachstum zusätzlich. Möchten Sie Teil der Arbeitswelt von morgen sein? Dann starten Sie in Lübeck, Ratzenburg, Mölln, Lüneburg, Buxtenhude, Hamburg, Großraum Hamburg und Umgebung in der Akquisition und Expansion im Segment Büroflächen durch!AufgabeAkquisition: Selbstständige Akquise und Identifizierung geeigneter Büroflächen, die für Coworking-Office- und Büro-Center-Nutzung durch Umgestaltung geeignet sind.Netzwerkaufbau: Etablierung und Pflege eines starken Netzwerks zu Immobiliengesellschaften, Entwicklern, Maklerunternehmen sowie Vermietern und Eigentümern von Büroimmobilien.Strategieentwicklung: Entwicklung und Umsetzung innovativer Akquisitionsstrategien zur Erreichung der Expansionsziele in Ihrer Region.Partnerschaften: Gewinnung und Begeisterung von Partnerinnen und Franchisenehmerinnen für die Etablierung von flexiblen Büroangeboten und Coworking Spaces.QualifikationBerufserfahrung: Über fünf Jahre erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb, mit nachweisbaren Erfolgen und Ergebnissen.Netzwerkentwicklung: Fundierte Erfahrung im erfolgreichen Aufbau und der nachhaltigen Pflege von Geschäftsbeziehungen.Ergebnisorientierung: Ausgeprägte Ergebnisorientierung und eine starke Hunter-Mentalität, gepaart mit einem unermüdlichen Engagement, Ziele zu erreichen und Abschlüsse zu erzielen.Kommunikationsfähigkeit: Exzellente Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeiten, um potenzielle Partner und Kunden effektiv zu überzeugen.Reisebereitschaft: Hohe Bereitschaft zur Durchführung regionaler Reisetätigkeiten.Sprachkenntnisse: Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.BenefitsAttraktives Gehalt: Wettbewerbsfähiges Gehalt mit ungedeckelten Provisions- und Bonuszahlungen.Entwicklungsmöglichkeiten: Hohes Potenzial zur beruflichen Weiterentwicklung in einem international starken Unternehmen.Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Remote Work an allen Standorten und Homeoffice-Möglichkeiten.Arbeitsumfeld: Modernes, lebendiges Arbeitsumfeld mit einer Begeisterung für unser Produkt und unsere Dienstleistung.AbschlussNutzen Sie die Vorteile unserer Partnerschaft mit SALES PERFECT:Karriereberatung mit Fokus auf SalesOptimierung und ggf. Übersetzung Ihrer BewerbungsunterlagenVorbereitung auf Interviews und GesprächeDirekter Kontakt zu relevanten EntscheidungsträgernZugang zu attraktiven Positionen aus unserem NetzwerkInteresse geweckt?Wenn Sie Teil der Zukunft der Arbeitswelt werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unser Personalberater, Stephan Kleffner, wird sich nach Prüfung Ihrer Unterlagen mit Ihnen in Verbindung setzen.Beschreibung UnternehmenSALES PERFECT steht für Innovation, Kompetenz und Wertschätzung. Als Spezialist für Positionen im Vertrieb haben wir seit der Gründung in 2019 zahlreiche Positionen erfolgreich besetzt. Unser Kunde hat uns mit der Gewinnung von beeindruckenden Persönlichkeiten beauftragt.