Descriptif du poste
Stellenbeschreibung
Werden Sie Teil der ba&sh family: Entscheiden Sie sich für eine glänzende Karriere!
Als stellvertretende/r Leiter/in sind Sie die rechte Hand des/der Verkaufsstellenleiters/in und unterstützen ihn/sie bei allen seinen/ihren Aufgaben. Sie stehen in direktem Kontakt mit unserer Kundschaft.
Sie repräsentieren das Unternehmen und übernehmen folgende Schlüsselaufgaben:
·Coaching des Verkaufsteams (Stärkung der Produktkenntnisse und der Verkaufstechniken)
·Umsatzentwicklung
·Bindung unserer Kundschaft durch die Qualität Ihrer Betreuung und kompetente Beratung
·Perfekte Beherrschung unserer Geschichte, unserer Codes, des Angebots und der Silhouetten unserer Kollektionen
·Erhöhung der Strahlkraft unseres Markenimages
Im Alltag besteht Ihre Rolle darin:
1. Ihre Aufgabe als Relais des/der Verkaufsstellenleiters/in
2. Führung des Verkaufsteams und Vermittlung Ihres Fachwissens
3. Betreuung unserer Kundschaft durch individuell abgestimmte Verkäufe
4. Wahrung des ordnungsgemäßen Erscheinungsbildes der Verkaufsstelle und des Merchandisings
5. Verwaltung der Lagerbestände
6. Umgang mit Leistungsindikatoren wie Verkaufsindex, durchschnittlicher Warenkorb, Umwandlungsrate und Omnichannel-Verkäufe
7. Darüber hinaus garantieren Sie die Einhaltung der CSR-Politik von ba&sh in Ihrer Filiale und fungieren im Alltagsgeschäft als deren Botschafter/in.
Profil recherché
Bei ba&sh glauben wir an die Macht des freundlichen Umgangs, an leidenschaftliches Engagement und Motivation, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.
Als Experte/in im personalisierten Verkauf besitzen Sie idealerweise folgendes Profil:
·Leidenschaft für den Verkauf und die Führung eines Teams
8. Freundliche Umgangsformen und Achtsamkeit
9. Ausgezeichnete Präsentations- und Umgangsformen
10. Vorbildlichkeit (von Umgangsformen und Können)
11. Proaktives Handeln, Ausdauer und Dynamik
12. Ausgeprägte Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören und zu beobachten, Geschäftssinn
13. Sinn für Pädagogik und Gewandtheit im Umgang mit Menschen
14. Natürlichkeit und berufliche Exzellenz
ba&sh freut sich auf Sie!
Wir bei ba&sh glauben, dass Vielfalt eine Stärke ist, und wir setzen uns dafür ein, sie zu fördern.
Vielfalt in all ihren Formen (Geschlecht, Alter, Nationalität, Kultur, religiöse Überzeugungen, sexuelle Orientierung ...) bereichert den Austausch und das Arbeitsumfeld und fördert so die Entwicklung des Unternehmens und jedes Einzelnen, aus dem es besteht.
Als Arbeitgeber, der die Chancengleichheit in den Mittelpunkt seines Wertesystems stellt, begrüßen und berücksichtigen wir die Bewerbungen aller qualifizierten und kompetenten Bewerberinnen und Bewerber.
Ba&sh verpflichtet sich, auf dem Weg zu einem immer integrativeren Unternehmen weiter voranzuschreiten, in dem alle Mitarbeitenden ein starkes Zugehörigkeitsgefühl entwickeln.
Wenn Sie eine schnell wachsenden Marke mit einer echten Philosophie stärken möchten, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung.
Postuler
Mme M. Nom * Prénom * Téléphone * Email * Expérience professionnelle Curriculum Vitae * Lettre de motivation Autre document
Vous pouvez postuler à cette annonce directement en ligne.
Nous vous conseillons de créer un compte et de compléter votre profil.
Les avantages sont nombreux
- Retrouvez facilement les offres pour lesquelles vous avez postulé
- Recevez des alertes en temps réel dès qu'une offre correspond à votre profil
Je souhaite créer un compte et choisir mon mot de passe sécurisé Je souhaite recevoir les offres d'emploi et rester informé(e) des opportunités de carrière de ba&sh.
Confirmation de candidature
Nous avons bien réceptionné votre candidature et nous vous remercions pour l’intérêt porté à la Maison. Nous allons l'étudier avec attention.
Nous reviendrons vers vous prochainement si votre profil est retenu. Toutefois, pour faciliter vos recherches, sans retour de notre part dans un délai d’un mois, veuillez considérez que nous n’aurons malheureusement pas fait suite à votre candidature.
Nous vous remercions pour votre confiance et votre motivation pour nous rejoindre.
À très bientôt !
L’équipe des Ressources Humaines ba&sh