Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Aalen, einem Unternehmen in der Branche der Gebäudetechnik, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
1. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
2. Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste
3. Ein Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Ihre Aufgaben
4. Erstellung von Rechnungen und Gutschriften für die verschiedenen Kunden (B2B) innerhalb der Unternehmensgruppe
5. Überprüfung der Rechnungen/Gutschriften von den Lieferanten/Abnehmern und Ausstellung entsprechender Gegenbelege
6. Abstimmung mit den Abteilungen Vertrieb, Materialfluss, Betrieb und Disposition
7. Erfassung und Aktualisierung von regelmäßigen Preisen im Warenwirtschaftssystem
8. Betreuung der Prozesse zur Anlage von Neukunden
Ihr Profil
9. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation
10. Sie sind versiert im Umgang mit verschiedenen Anwendungssoftware, darunter Office 365
11. Sie sind bereit, Probleme anzugehen und pragmatische Lösungen zu finden
12. Sie haben eine positive Einstellung und sind ein einfühlsamer Teamplayer
13. Außerdem sind Sie neugierig und offen für das Erlernen neuer Dinge