Sie sind gerne mittendrin und eine direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand bereitet Ihnen Freude? Sie sind bereits in vergleichbarer Position oder trauen sich den nächsten Karriereschritt zu? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle.
Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen im operativen Tagesgeschäft
2. Sie sind eine wertvolle Unterstützung des Vorstandes After Sales bei allen organisatorischen und administrativen Belangen
3. Sie erstellen eigenverantwortlich Auswertungen und Entscheidungsvorlagen
4. Sie koordinieren und steuern eigenständig Teilprojekte
5. Sie sichern und prüfen laufende Projekte bzgl. deren Nachhaltigkeit
6. Der Kontakt zu den Ansprechpartnern vor Ort in unseren Filialen oder bei den Fahrzeugherstellern bereitet Ihnen Freude
Ihre Qualifikationen:
7. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
8. Sie sind ein absolutes Organisationstalent
9. Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten
10. Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative
11. Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
12. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilbranche
13. Lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein sympathisches Durchsetzungsvermögen machen Sie zum perfekten Kandidaten
Was wir bieten:
14. Ein repräsentatives und erfolgreiches Unternehmen mit großartigen Fahrzeugen
15. Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten
16. Attraktive Mitarbeiterangebote für Fahrzeuge und Dienstleistungen, betriebliche Altersvorsorge und Fahrradleasing
17. Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit Ihre Eigeninitiative voll zu entfalten
Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen. Bewerben Sie sich einfach - uns ist vor allem Ihre Persönlichkeit wichtig.