Das Unternehmen
Aufgaben
* Betreuung und Beratung der bestehenden Kunden im medizinischen Umfeld: Krankenhäuser, medizinische Versorgungszentren (MVZ), ambulante Einrichtungen und der medizinische Fachhandel
* Weitere Akquise von Neukunden und Reaktivierung von Altkunden
* Präsentationen, Schulungen und Einführung der Produkte und Systeme
* Enger Austausch und Reporting mit dem Produktmanagement und der Geschäftsleitung
* Gelegentliche Teilnahme an nationalen Messen und Kongressen
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder technische Ausbildung
* Kenntnisse oder Erfahrungen im medizinischen Bereich (z.B. AEMP und/oder OP)
* Freude am regelmäßigen und persönlichen Kontakt mit Kunden
* Sicheres und sympathisches Auftreten
* Reisebereitschaft und Eigenständigkeit innerhalb des Verkaufsgebietes
Vorteile
* Ein sicherer und familiär geführter Arbeitgeber
* Ein attraktives Vergütungsmodell (hohes Fixum plus individuelles Provisionsmodell)
* Moderne Kommunikationstools (Laptop, Handy, Tablet etc.)
* Neutraler Firmenwagen (Mittelklasse) mit Privatnutzung
* Intensive Einarbeitung mit viel persönlichem Kontakt und enger Bindung zum Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten (Home-Office-Vertrag) mit großem Freiheitsgrad