Unser namhafter Partner, ein IT-Systemhaus, spezialisiert auf IT-Architekturen, IT-Infrastrukturen, Digitalisierung, Cloud, Modern Workplace und Sicherheit, bietet ab sofort diese interessante Perspektive welche im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen ist.
Unsere individuelle Beratung und Vermittlung sind für Sie kostenfrei! Unsere Mission ist die unterstützende Begleitung in allen Schritten des Prozesses. Bewerben Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten!
Ihre Benefits bei unserem Kunden
1. Üppiges Weiterbildungsangebot für eine fachliche und persönliche Entwicklung
2. Selbstständige Arbeitsweise und abwechslungsreiche Projekte
3. Flexible Arbeitszeiten und nach vorheriger Absprache mit der Führungskraft auch Homeoffice möglich
Ihre Aufgaben
4. Annahme, Analyse, Qualifikation sowie Dokumentation von technischen Anfragen und Störungsmeldungen
5. Durchführung von Fernwartungen und anderen Remoteservices
6. 2nd-Level-Support und Incidentbearbeitung
7. Weiterleitung nicht lösbarer Incidents an nachgelagerte Supportgruppen
8. Überwachung der termingerechten Incidentbearbeitung
Ihr Profil
9. Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-- Wünschenswert sind ITIL Basis-Kenntnisse
10. Hard- und Softwarekenntnisse im Bereich Backend Systeme
11. Fachwissen in den Bereichen Microsoft Offive 365, Exchange, Zertifikatsdienste
12. Fundierte Kenntnisse im Bereich Virtualisierungen
13. Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke- und mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch